Zum Inhalt springen

Happy Birthday & Spende der Spreewaldbank

0 0
Read Time:30 Second

Vor genau einem Jahr am 11.12.2018 haben wir uns als Förderverein unserer Kita Arche Noah in Diepensee gegründet. Seit dem haben wir die Gründungsaufgaben hinter uns gebracht und konzentrieren uns nun Voll und Ganz auf die Vereinsarbeit.

Wie feiert sich ein erster Geburtstag besser als im Rahmen einer Spendenveranstaltung zusammen mit vielen anderen Ehrenamtlichen aus der Region? So geschehen bei der VR-Gewinnsparveranstaltung der Spreewaldbank am 11.12.2019 in Lübben. Für unser Projekt der Kita Bühne konnten wir, trotz kurzfristiger Bewerbung, noch einen Scheck von 120 € abholen und uns als Verein aus der Region präsentieren.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%